16. April 2021

Die Verwunderung

Auch war die Verwunderung bei den Eltern groß als plötzlich ein Feuerwehrfahrzeug auf der Auffahrt stand. Natürlich hatte der Sohnemann nur gesagt er käme mit dem Auto, aber nicht mit was für einem. Die Überraschung war auf jeden Fall gelungen. Vielleicht ein wenig zu gut nach anfänglichem Schreck über das Feuerwehrfahrzeug zog es schnell interessierte Blicke auf sich. 

Zusammenfassend kann man sagen, dass die erste Fahr sehr gut verlaufen. So weit ist das Fahrzeug vermutlich selten, wenn überhaupt schon mal, am Stück gefahren. Ein gutes Zeichen, wenn am bedenkt, dass es solche Etappen mehrere Wochen am Stück überstehen soll. Guten Gewissens können wir aber nicht empfehlen ein Fahrzeug ungesehen zu kaufen und über 600 km zu fahren, auch wenn bei uns alles gut ging.  

Die erste Fahrt war geschafft sowie auch der Fahrer. Nun konnte die Arbeit anfangen. Wir sollten bald merken, dass wir doch sehr optimistisch an die Sache rangegangen sind. Ob der Aufwand sich lohnen soll wir die Zukunft zeigen.